just me

Felix, qui, quod amat, defendere fortiter audet.

Letzte stories

Liebe just me!

Happy birthday, glg indian indian,2014.02.23, 15:49

Liebe just me!

Alles Gute zum Geburtstag, glg indian indian,2012.02.23, 17:23

new ways ...

ich habe ihn weggeschickt nicht um mich... justme,2011.06.04, 20:492 Kommentare

Poly: to love him

Ich hatte gestern und heute körperl... justme,2011.05.21, 23:290 Kommentare

Poly: to love her

Ich habe mit beiden geredet, wieder kurz... justme,2011.05.21, 11:070 Kommentare

gratuliere

wenn jetzt noch alle beteiligten mit die... extrem,2011.05.19, 09:46

Du bist nicht alleine!

Mir ist dieser Gewissenskonflikt Gott se... transakt,2011.05.18, 09:56

oh wow

das ist ganz schön heftig und schwi... jh,2011.05.18, 08:24

Kalender

Jänner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Freitag, 14.12.2007, 14:04

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...


Wahrscheinliche Zeitungsschlagzeile:

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

***

smile!
just me


Freitag, 23.11.2007, 18:25

da war dieses Gespräch
es hatte mehr Nachwirkungen als ich zuerst dachte
ich vergoß einige Tränen
schrieb einige Worte

dann kam die Nacht
und als ich aufwachte
war die Zeit irgendwie schneller vorbeigegangen

ich weinte nicht mehr um dich
ich schrieb nicht mehr über dich

ja ich besprach was geschehen war
doch der Schmerz wurde so schnell weniger
das kannte ich gar nicht ...

und jetzt gehst du an mir vorbei
das Gefühl ist ...
unbeschreiblich
es ist nicht weg, glaube ich
aber es ist so unfassbar klein
so unfassbar schwach
dass ich mich frage ... was ist nur geschehen?
hast du mein Herz mitgenommen sodass ich den Schmerz nicht mehr fühle?
hat jemand mich getröstet sodass ich keinen Schmerz empfinde?
hat mein Herz jemand anderer sodass ich nie wieder wegen dir Schmerzen haben werde?

meine Arbeitskollegin
die mir wohl eine gute Freundin geworden ist
sagt es ist normal
nur ich kann das nicht verstehen
die harmlose Empfindung trügt
wieder ein Fehler im System ...

... und dann gibt es ja noch diese Frau ...
die zu meinen engsten Freundinnen zählt
schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt ...
und plötzlich scheint da viel mehr zu sein
was genau es ist?
mich darf man das nicht fragen ...

...

meine Gedanken sind mindestens genauso verwirrt wie die Dinge die ich schreibe
ich merke nur ich habe mehrere Gedankenstränge auf einmal
nebeneinander laufen sie wie gleich gute Sportler
doch niemand ist genauso gut wie jemand anderer

...

und du ...
wo bleibst du?
bist du stehen geblieben?
hast du Angst bekommen und eine andere Richtung eingeschlagen?
bin ich dir davongelaufen?
joggen wir in einer Entfernung nebeneinander her?
was sehen wir da nicht?
fühlst du auch dass wir etwas verdrängen ... ?
ich spüre es ist noch nicht zu Ende ...
mit dir hat es vielleicht nie ein Ende
egal welches

ich möchte dich gar nicht aus meinem Leben verlieren
aber dich in meinem Leben zu haben haben wir beide tunlichst vermieden
genauso wie ich nicht in deinem war ...

**

ich spüre dass ich eine Sinnkrise habe
mein Vierjahresrhythmus ist also wieder da
welcome back
see you in 2011

**

just me
confused
thinking


Mittwoch, 10.10.2007, 14:47

kennt ihr das?

ich bin ein redseliger mensch
ich trage mein herz auf der zunge
aber der tag ist gekommen
ich hab schon wieder keine lust
nicht die geringste lust zu reden

gestern lag ich wach
in meinem bett
in das ich mich zwei tage nicht getraut habe
endlich
um halb 3 kroch ich
in mein großes bett

ich lag also wach
und dachte nur
mein herz quillt über
mein herz ist wie ein topf mit deckel
mit kochenden kartoffeln
ganz
mit schale
und die flamme ist so groß
und ich kann sie nicht kleindrehen
also kocht alles über
immer und immer wieder
bis die flamme ausgeht
aber die flamme wird vom gas genährt

ein abstrakter gedanke
ich weiß
aber ich kann nix dagegen tun

und dann wachte ich auf
und hörte vanessa carlton - schon wieder
und die letzten tage
konnte ich mich wieder mal nicht von lovestory
(dem soundtrack)
losreißen
die musik geht so tief unter die haut
man spürt es kaum

hm
ich hab tausend metaphern im kopf
hunderte bilder im herz
für das was ich fühle
über das ich nicht reden kann
oder will
ich kann ja nicht mal weinen

es gibt nichts zu sagen
sage ich wenn jemand fragt
nur
stimmt das?

nein
tut es nicht

**

[[übrigens das da oben]]
[[ist Milla Jovovic]]
[[fotografiert von Bettina Rheims]]
[[der wohl großartigsten Frauenfotografin unserer Zeit]]
[[die ich endlos bewundere]]


Donnerstag, 04.10.2007, 15:37

intime Distanz
entfernte Nähe
zärtliche Kälte
kühle Warmherzigkeit
versteckte Offenheit
verletzte Seele
zerstörtes Herz
geliebte Form
vereinte Körper

wohlgenährter Hunger nach Angst
reiche Leere

geliebter Hass - verhasste Liebe
anziehende Abscheu
hemmende Kreativität
bewaffnete Pazifisten

depressive Freude

lustvolle Apathie
empathische Gleichgültigkeit

verzweifelte Lebensfreude
gelangweilter Genuss
aufregende Routine

**

dies ist
dies war
ein Brainstorming
während einer Betrachtung
des Menschen
die Betrachtung
der Seele im Menschen
der Eindruck
der verletzten Seele im Menschen meines Herzens

**
this is
this will always be
just me

**
this song
says how I see you
it's sung by Mister Robbie W.

***
SOMETHING BEAUTIFUL

You can't manufacture a miracle
The silence was pitiful - that day
And love is getting too cynical
Passion's just physical - these days
You analyse everyone you meet
But get no sign - the loving kind
Every night you admit defeat
And cry yourself blind

If you can't wake up in the morning
'Cause your bed lies vacant at night
If you're lost, hurt, tired or lonely
Can't control it - try as you might
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way

The DJ said on the radio
Life should be stereo - each day
And the past that cast the unsuitable
Instead of some kind of beautiful
You just couldn't wait
All your friends think you're satisfied
But they can't see your soul, no, no, no
Forgot the time feeling petrified
When they lived alone

If you can't wake up in the morning
'Cause your bed lies vacant at night
If you're lost, hurt, tired or lonely
Can't control it - try as you might
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way

(It'll come your way) Some kind of beautiful
(It'll come your way) Some kind of beautiful
(It'll come your way) Some kind of beautiful
(It'll come your way)

All your friends think you're satisfied
But they can't see your soul, no, no, no
Forgot the time feeling petrified
When they lived alone

If you can't wake up in the morning
'Cause your bed lies vacant at night
If you're lost, hurt, tired or lonely
Can't control it - try as you might
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way
***

I'm looking for your soul
when I look at you

try to
be you
please
try to
stay you
try to
see that
you are wonderful

**

I am me